abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen
Brad_Hawk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Rechnungszeitraum fängt am 21.7 -also heute an und meine 50GB müssten also ab 0 Uhr verfügbar sein.. Sind Sie aber nicht. Wer weis ab wieviel Uhr einem nun wieder das gebuchte Datenvolumen zur Nutzung freigegeben wird?
7 Antworten 7
Brad_Hawk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich sehe schon hier wird einem schnell und kompetent geholfen...
a) Das ist hier kein LiveChat
b) Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum
c) das Kapern fremder Threads, noch dazu themenfremd, wird nicht gerne gesehen

Du wirst dich also in Geduld üben müssen -oder- bei der Hotline anrufen müssen, wobei ich bezweifle, dass dir dort jemand eine definitive Aussage sofort geben kann.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brad_Hawk,

 

das Datenvolumen wird zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums im Laufe der Nachtstunden bereitgestellt. Da es allerdings keinen Abrechnungszeitraum gibt, der am 21. beginnt, vermute ich, dass Du den 22er hast. Somit bekommst Du das Datenvolumen höchstwahrscheinlich in der nächsten Nacht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Brad_Hawk,

schau doch mal auf deiner Rechnung nach.  Am besten schnell und kompetent.

 

Ich wette, dein Rechnungszeitraum beginnt am 22. und du bekommst morgen dein neues Datenvolumen. Bei der Angabe "Bis zum" ist der letzte Tag des aktuellen Zeitraums bezeichnet. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@DanyG, warum arbeitest du denn? Also wirklich Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Das das hier kein Live-Chat ist is mir schon klar. Es ist aber mehr als Erbärmlich das Vodafone keinen hat! Und unnötige Ermahnungen a la Oberlehrer solltest du nur innerhalb deiner Familie oder deines Freundeskreises aussprechen 😉
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Brad_Hawk,

 

wenn Du doch weißt, dass dies hier kein Chat ist, warum gehst Du dann davon aus, dass Du umgehend eine Antwort bekommst? Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du mit uns chatten möchtest, geht das auch. Einfach die 1212 anrufen und wir antworten Dir auf Wunsch per WhatsApp, SMS oder über den Apple Business Chat. Zudem erreichst Du uns auch auf Facebook und Twitter.

 

Ist Dein neues Datenvolumen denn inzwischen da?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!