TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 10:14
Hallo,
beim nachbuchen von Datenvolumen komme ich zur Auswahlmöglichkeiten (1gb-50gb),
leider beim nächsten Schritt in welchem ich die zusätzlichen Kosten bestätigen muss erscheint nur ein weißer Bildschirm (auf meinem Handy)
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit um sein Datenvolumen nachbuchen?
MFG
am 29.07.2020 10:28
wenn Du den GigaCube unter "Mein Vodafone" hinzugefügt hast dann kannst Du auch darüber
das Datenvolumen nachbuchen
am 03.08.2020 09:54
Hallo Robin70771,
ist Deine Frage von ThomasE damit ausreichend beantwortet? Oder kann ich Dir noch weiterhelfen?
Viele Grüße
TinaG