Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Datenvolumen nachbuchung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

beim nachbuchen von Datenvolumen komme ich zur Auswahlmöglichkeiten (1gb-50gb),

leider beim nächsten Schritt in welchem ich die zusätzlichen Kosten bestätigen muss erscheint nur ein weißer Bildschirm (auf meinem Handy)

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit um sein Datenvolumen nachbuchen?

 

MFG 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Robin70771 

 

wenn Du den GigaCube unter "Mein Vodafone" hinzugefügt hast dann kannst Du auch darüber

das Datenvolumen nachbuchen Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Robin70771,

 

ist Deine Frage von ThomasE damit ausreichend beantwortet? Oder kann ich Dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen