abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen nachbuchen geht nicht
1Malte
Daten-Fan
Daten-Fan
Erstmal Guten Abend,

Ich habe gerade meine 50 GB verbraucht und wollte über center.vodafone.de 10 GB nachbuchen, dann habe ich das 10 GB paket ausgewählt und hab es gekauft bzw. bestätigt. Mittlerweile sind 2 tage vergangen und es wurde noch kein geld abgebucht und in der app zum gigacube wurde auch noch nichts hinzugefügt oder ähnliches.
Ich bräuchte das Internet so schnell wie möglich deshalb habe ich die Suche aufgegebenen und erstelle meine eigene frage.

ich hoffe auf schnelle hilfe
LG Malte
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Sind die hier genannten Voraussetzungen (Mail wegen Datenverbrauch erhalten und Zugriff auf center.vodafone.de über den Gigacube) auch erfüllt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Schau mal im mein Vodafone nach.