GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Cat 19 kein Internet
Blänks
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Seid 3 Tagen wird mir, wenn ich Versuche mich mit der gigacube zu verbinden, "ohne Internet verbunden" angezeigt, obwohl alle Lampen normal leuchten.

Ich hab schon alles versucht, aber ich komme nicht rein.

Was kann ich machen?

 

Liebe Grüße

Hanna

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Gibt es denn vor Ort Mobilfunkempfang?

Und was meldet der GigaCube auf der Konfigurationsseite?

Mehr anzeigen
Blänks
Smart-Analyzer

Mobilfunk ist ganz normal vorhanden.

Und dort steht nur "verbunden ohne Internet" 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Blänks,

 

wo steht das?Unter Windows, bei der Wlan-Anzeige?

Ist es bei mir auch, liegt aber eher an Windows, also falsche Anzeige, geht trotzdem.

Bitte prüfen mal über das Routermenü giga.cube oder 192.168.8.1 ob bei den APN-Einstellungen auch home.vodafone.de hinterlegt ist.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen