1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube B818-263 defekt (Garantie ??)
Peter089
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Januar eine defekten Gigacube B818-263, diesen habe ich nicht über Vodafone sondern
über eine Versandhandel gekauft. Da ich kein Vodafone -Kunde bin habe ich mich mit Huawei wegen
der Reperatur in Verbindung gesetzt. Von Huawei habe ich einen Reperaturbegleitschein erhalten und
ich soll mein Gerät an W-Support einsenden. Dort lag das Gerät bis letzte Woche und kam jetzt mit der Nachricht Geräte kann nicht repariert werden und der Hersteller kann kein Tausgerät liefern zurück.
Ich soll mich an meinen Verkäufer zweck Rückerstattung des Kaufpreise wenden. Der Verkäufer verweist
mich 
auf den Hersteller. Habe mich wieder mit  Huawei in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt,
dass hier Vodafone für die Reperatur und Abwicklung zuständig.
Nun habe ich mit einem Vodafone-Händler in der Nähe in Verbindung gesetzt, der meinte ich soll ihn an

W-Support senden, das würde schneller gehen.

Tja,  ei W-Support war er schon wer ist nun für die Garantie bis September 2023 zuständig?
Das kann doch nicht sein das keine Tauschgeräte lieferbar sind bzw. sich keiner dafür zuständig fühlt.

Muss ich nun meine Garantie über den Rechtsanwalt geltend machen?

Viele Grüße
Peter

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hi Peter,

danke für Deine Nachricht.

Bitte frag da mal übers Kontaktformular nach.

Hier ist der Weg: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peter089
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

über das Kontaktformular Smiley (wütend)
Da komme ich zu Tobi und der will mich anrufen und wirft mich aus dem Chat.

Und die Nummer wo er mir mitteilt komme ich nur mit Kundenummer oder Telefonummer weiter Smiley (wütend)

Gruß Peter

Su

Entschuldige bitte. Smiley (traurig)

Du kannst Dich auch gern an unseren Service bei Twitter oder Facebook wenden.

Oder über WhatsApp  mit der Nummer +491721217212.

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!