abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube B528 statt Cat 19 B818
Christoph_LTE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Dezember 2020 einen Vetrag für den Gigacube abgeschlossen.

Zugeschickt wurde mir der Gigacube B528. Ich hatte allerdings eher mit dem CAT19 B818 gerechnet, zumal ja auch mit diesem geworben wird. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass der B528 seit April 2020 nicht mehr in Neuverträgen ausgeliefert wird.

Kann mir jemand sagen warum ich den B528 bekommen habe?

 

Danke & Gruß

3 Antworten 3
Christoph_LTE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann oder will sich hier niemand vom Vodafone-Team äußern?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Christoph,

 

sorry, dass Du da überrascht wurdest.

 

Steht das in Zusammenhang mit Deinem ersten Beitrag? Da hatte Susan Dir am 02.02. schon Hilfe angeboten. Bisher seh ich da noch keine PN von Dir.

 

Grundsätzlich ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir sind hier nicht 24/7 unterwegs & haben mit Facebook & Twitter noch andere Plattformen die wir betreuen. Wir greifen in der Regel dann ein, wenn es nicht weiter geht. Aktuell haben wir viele Anfragen, deswegen dauert es bis wir reagieren können. Sorry, dass das zu Unannehmlichkeiten bei Dir führt. Wir tun unser möglichtest, um wieder schneller reagieren zu können.

 

Der B528 kann nach wie vor z.B. telefonisch bestellt werden. Er wird nur nicht mehr aktiv über die Homepage/Werbung vermarktet/angepriesen. Hier geht's eher darum ein günstigeres Gerät als Alternative zu bieten.

 

Wenn Du den B818 haben möchtest, dann kannst Du den B528 zurück senden und darum bitten den B818 zu versenden. Ich schau gern, ob das noch möglich ist und eventuell einen Preisunterschied macht.

 

Schick mir -oder Susan- eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer und dem jeweiligen Kundenkennwort.

Wir melden uns so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Laut Fachabteilung wohl kein Austausch mehr möglich, da die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie ausgelaufen ist.

Hm, ich habe leider erst vor kurzem gelesen, dass der B528 eigentlich seit April 2020 nicht mehr ausgeliefert wird.

Mein Verschulden? Definitiv nicht!

An mich wurde der B528 jedenfalls im Dezember 2020 doch noch ausgeliefert, warum kann mir keiner sagen.

Sehr merkwürdig, klingt für mich schwer nach *** am Kunden.