abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Antenne
Konz1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die FAQ verweist bzgl einer externen Antenne auf "von Panorama" auf den vodafone shop, dort war man davon überrascht und hat mich auf den "online shop" verwiesen.

 

Frage: Welche ist die empfohlene Antenne für den aktuellen (Dec 2019)  Gigacube (LTE)  ?

Auf  welchen Mast muss ich ausrichten wenn ich in 54329 Konz Wendelinstr. XXXX wohne ?

 

Danke eucch !

 

Edit: @Konz1979 Hausnummer zu Deinem Schutz entfernt, zu spezifisch für die Öffentlichkeit. VG, Der-Peter

5 Antworten 5
Konz1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, könnt ihr dies beantworten, oder wo soll ich anrufen ? danke euch !

@Konz1979 

Ausrichtung wäre südöstlich Richtung Pellingen (Standort der LTE Station).

Welchen GC hast du denn?

Es gibt ja einige aktuelle (Cat19, 5G, etc.)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

den neuesten LTE Gigacube (kein 5G), also der ohne SMA anschlüsse sondern mit den kleineren... 

@Konz1979 

Also den?

https://www.lte-anbieter.info/daheim/testbericht-gigacube-cat19.php

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Habe die Packung jetzt vor mir. Es ist ein Model: B528s - 23  a