Menu Toggle

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube 5g Gerät
cauchemar77
Smart-Analyzer

Guten Tag

ich weiß leider nicht wer mir noch helfen könnte....

Ich hab gestern meinen Gigacube Vertrag verlängert und neue Hardwaer dafür bekommen ich wollte vom Gigacube Basic auf Gigacube 5g wechseln....hab ich dem Verkäufer auch gesagt

Ich hab dann ein neues Gerät bekommen und alles war schick....zu Hause angekommen stellte ich fest das ich mit dem Gigacube KIT kein 5g Gerät bekommen habe sondern nur eine neuere Version meines Basic Modells....

hab dann die Hotline angerufen und da wurde mir gesagt ich soll das Gerät einfach im Shop tauschen....also ich in den Shop und dort das Problem erklärt (der Verkäufer von gestern ist erst Montag wieder da) da wurde mir gesagt sie könnten das Gerät nicht zurücknehmen und ich müsste mich an die Hotline wenden....

zu Hause wieder die Hotline angerufen und da erklärt mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter er kann gar nichts für mich tun, da Geschäfte die über den Shop getätigt werden dort auch rückabgewickelt werden müssen und er  meint es wäre gar kein Problem das Gerät im Shop abzugeben und er würde mir dann sofort ein 5g Gerät schicken er kann aber im Moment nichts tun solang der Shop das Gerät von gestern nicht storniert

Bin jetzt recht verärgert da ich im Shop ja gesagt habe ich möchte ein 5g Gerät und der Mitarbeiter von der Hotline meint wenn die das Gerät nicht zurücknehmen kann ich erst in zwei Jahren wechseln

Jetzt kann ich leider am Montag auch nicht nochmal mit dem Verkäufer aus dem Shop schwätzen weil ich heut Abend zurück nach Süddeutschland muss weil ich da schaffe und frühestens Ende Oktober Anfang November wieder zu Hause bin und dann ist es ja für einen Umtausch erst recht zu spät

hat jemand eine Idee?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey cauchemar77,

puh, das ist natürlich eine verzwickte Situation.

Grundsätzlich gibts bei Verträgen die vor Ort (Vodafoneshop / Fachhandel) abgeschlossen sind nicht das 14 tägige Widerrufsrecht.

Aber auch da ist eine Fehlberatung natürlich nicht in unserem Sinne. Der richtige Weg ist der Dialog mit dem Shop , der den Vertrag - wenn er es will - natürlich stornieren kann.

Theoretisch bis zu 3 Monate nach Vertragsschluss.

Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Ich kann nichts versprechen, aber ich gebs gern mal an den Vertrieb weiter.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen