Softwareversion: HH500V_VDFDE_V2.0.0B15
Habe am Anfang die Gigacube-SIM mit dem Cube nutzen wollen - allerdings war der web-APN voreingestellt - musste auf den home-APN ändern - dann hat es bis zum nächsten Ausschalten/Einschalten funktioniert ...
Wollte das auf Dauer nicht mitmachen und habe dann meine Red-Unlimited Simkarte eingelegt und es hat eine Zeit lang korrekt mit dem web-APN funktioniert - inzwischen ist das Verhalten wieder andersrum - die voreingestellten APN-Einstellungen werden sehr oft "vergessen" - wie kann es sein, dass ich einen APN als Standard einstelle und diese Einstellung dann nach dem nächtlichen Ausschalten morgens beim Einschalten wieder gelöscht ist? (Oder kann man den Gigacube dazu bringen für ein bestimmtes Zeitfenster WLAN/Funk abzuschalten? Bei der DSL-Easybox war das möglich - hier beim GC-5G kann ich das anscheinend nur pro Endgerät in den Jugendschutz-Einstellungen definieren.)
Habe auch eine EMail von Vodafone bekommen, dass der Cube ein Update erhalten soll - muss dafür zwingend die Gigacube-SIM im Gerät sein - oder funktioniert auch eine andere Karte von Vodafone-DE?
(Oder war die EMail nicht von euch?)
Gruß
XXXL