abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube 5G erkennt SIM Karte auf einmal nicht mehr
Marc881
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Gigacube 5G habe ich eine Woche in Betrieb und hat bis jetzt alles funktioniert. Aber seit heute hat er auf einmal die Internetverbindung verloren. Nach einem Neustart war die Verbindung wieder da, aber leider nur ein paar Minuten und dann wieder weg. Beim aufschalten auf den Gigacube kommt die Meldung dass keine SIM Karte vorhanden wäre. Das Problem ist immer noch da, der Gigacube verliert nach ein paar Minuten wieder die Verbindung zur SIM Karte

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc881,

 

das hört sich für mich so an, als ob die SIM Karte vielleicht defekt ist.

 

Du könntest die SIM Karte mal in einem anderen Gerät testen. Wenn wir uns das ansehen sollen, melde Dich doch bitte über einen dieser Kanäle bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

habe es über TOBi gemeldet, es kam die Antwort dass die SIM kartevermutlich defekt ist. Aber ob ich jetzt schon eine neue SIM Karte bekomme habe ich in den antworten nicht herausgelesen.

viele Grüße 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc881,

 

das kann ich leider auch nicht herausfinden für Dich, da ich ja keine Daten von Dir habe.

 

Bitte schreib doch nochmal über Facebook oder Twitter, dann können wir das gerne nachsehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!