abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube 5G auf dem Boot nutzen!
Bootfahrer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle, für die Frage, die ich hier stelle, gibt es bestimmt eine ganz einfache Antwort.
Folgende Situation:
-Gigacube 5G auf dem Boot nutzen mit Überwachungskamera (der Teil funktioniert bereits) und über Handy zu Hause überwachen!
Geht das? Wenn ja wie und wie nennt man das?

Viele Dank schon mal.

LG aus Potsdam

 

Edit: @Bootfahrer  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
moin!

Ditt is janz easy: Das Ding braucht nur Strom. 230V (oder eben das, was das Netzteil am Ende ausgibt).
Wo, wie und wofür man das Ding nutzt, ist völlig egal, solange es in DE ist nud Netz hat (3G, 4G, 5G).

Ob du dann auf deine Kamera kommst, musst du mal ausprobieren. Man bekommt beim Cube keine öffentliche IP, da kommen manche Hersteller nicht so ganz mit klar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.