Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Gigacube 5G auf dem Boot nutzen!

Daten-Fan

Hallo an alle, für die Frage, die ich hier stelle, gibt es bestimmt eine ganz einfache Antwort.
Folgende Situation:
-Gigacube 5G auf dem Boot nutzen mit Überwachungskamera (der Teil funktioniert bereits) und über Handy zu Hause überwachen!
Geht das? Wenn ja wie und wie nennt man das?

Viele Dank schon mal.

LG aus Potsdam

 

Edit: @Bootfahrer  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
moin!

Ditt is janz easy: Das Ding braucht nur Strom. 230V (oder eben das, was das Netzteil am Ende ausgibt).
Wo, wie und wofür man das Ding nutzt, ist völlig egal, solange es in DE ist nud Netz hat (3G, 4G, 5G).

Ob du dann auf deine Kamera kommst, musst du mal ausprobieren. Man bekommt beim Cube keine öffentliche IP, da kommen manche Hersteller nicht so ganz mit klar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen