abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu GigaCube Unlimited
Knoerv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Gigacub 200Gb auf das Promo Angebot Unlimeted umstellen. Leider sagte die Hotline nur für Neukunden. Nun lese ich in verschiedenen Foren das das auch für Bestandskunden gilt. Würde mich über eine Lösung freuen.

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knoerv,

 

der GigaCube Pro steht sowohl Bestands- als auch Neukunden zur Verfügung.

 

Die Aktion mit dem unlimitierten Datenvolumen läuft aktuell noch bis zum 31. Januar 2020.

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann ich das auch machen ich hab gelesen bis 30.06 hab das GigaCube mit 250gb mit freundlichen Grüßen Angelo 

Hätte da mal ne Frage und zwar habe das GigaCube Max und will jetzt das gigacube mit ultimative also unbegrenztes datenbolume also Tarif Wechseln wäre des möglich danke im Vorraus 

ErikApp
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe gelesen, dass es zur Zeit wieder ein Angebot mit GigaCube Pro und unlimited Datenvolumen gibt. Im Moment habe ich ein GigaCube Max und würde jetzt gerne auf den Pro Tarif Upgraden. Antwort war hier auch, dass das nur für Neukunden möglich wäre.

Habe mittlerweile hier in den Foren gelesen, dass das nun doch möglich ist. Wie mache ich das?

 

Grüße und vielen Dank.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ErikApp,

des Angebot des dauerhaft unlimitierten Datenvolumens im GigaCube Pro Tarif ist aktuell noch bis zum 30. September 2020 befristet.

Für einen möglichen Wechsel sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer de GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!