abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Gutschrift Gigacube mit Young S Tarif
BS-77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe bereits einen Gigacube und wollte für meinen Sohn jetzt einen Young S Tarif abschliessen. Da er Minderjährig ist wäre ich der Vertragsnehmer.
Auf der VF Seite zum Gigacube gibt es in der Hilfe und auch in den Fußnoten den Hinweis, dass es unter anderem auch bei einem Young S Tarif die 10Euro Rabatt gibt. Laut der Aussage an der Hotline zur Beratung und Bestellung sagte man mir jedoch, das es den Rabatt erst ab dem Young L Tarif gibt und wollte mir den natürlich sofort verkaufen.
Was stimmt jetzt, die Aussage an der Hotline oder die Angaben auf der Gigacube Seite?
Danke schon mal für eure Antworten!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BS-77,

 

toll, dass Du den Weg zu uns hier gefunden hast. Herzlich willkommen! Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst den Rabatt auf den GigaCube auch auf die Young-Tarife ab dem Young M. Für den Young S gibt's die Möglichkeit nicht.

 

Bist Du der Vertragsnehmer für den Young-Tarif, brauchen wir einen Altersnachweis von Deinem  Sohn in Form eines Schülerausweises oder der Geburtsurkunde. Du kannst den Young zwar auch so buchen, ohne Altersnachweis kostet der Tarif dann aber 15 Euro mehr im Monat.

 

Wichtig ist vor allem, dass beide Rufnummern unter einer Kundennummer geführt werden - das löst den Rabatt dann ganz automatisch aus.

 

Hier kommst Du direkt zum Angebot.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BS-77,

 

toll, dass Du den Weg zu uns hier gefunden hast. Herzlich willkommen! Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst den Rabatt auf den GigaCube auch auf die Young-Tarife ab dem Young M. Für den Young S gibt's die Möglichkeit nicht.

 

Bist Du der Vertragsnehmer für den Young-Tarif, brauchen wir einen Altersnachweis von Deinem  Sohn in Form eines Schülerausweises oder der Geburtsurkunde. Du kannst den Young zwar auch so buchen, ohne Altersnachweis kostet der Tarif dann aber 15 Euro mehr im Monat.

 

Wichtig ist vor allem, dass beide Rufnummern unter einer Kundennummer geführt werden - das löst den Rabatt dann ganz automatisch aus.

 

Hier kommst Du direkt zum Angebot.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!