abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube
Hexina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen! Ich habe mir diesen GigaCube bestellt! Bestellt habe ich mir den mit 250 GB im Monat! In dem Auftrag für Vodafone steht allerdings, nur für 100 GB pro Monat???  Wenn ich das aufgebraucht habe, geht es nur noch "langsam" voran??? Ich verstehe das nicht wirklich! Jetzt soll ich für 250 GB bezahlen, aber nach 100 GB, habe ich die Leistung nicht mehr? Hat vielleicht schon Jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hexina,

 

im Auftrag steht nur der Standard, der sich im gebuchten Vertrag befindet.

 

Innerhalb der aktuell laufenden Kampagne wird das Datenvolumen aber beim GigaCube Max von 100 GB auf 250 GB angehoben.

 

Sieht also gut für Dich aus. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke!