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am 11.02.2021 20:40
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Ich nutze die Vodafone-App mit einem Prepaidvertrag. Das klappt soweit ganz gut. Jetzt habe ich mir einen GigaCube zugelegt und versuche über das Webportal "Mein Vodafone" den neuen Vertrag hinzuzufügen. Dabei werde ich nach der Telefonnummer des GigaCube gefragt, die ich auf dem Lieferschein gefunden habe. Allerdings verlangt das Portal jetzt ein Passwort, welches ich bei der Bestellung angegeben haben soll. Daran kann ich mich allerdings nicht erinnern.
In der Auftragsbestätigung, die ich per Mail als PDF bekam, werden sowohl Kundennummer, als auch das vermeintlich erstellte Passwort nur als Sterne angezeigt.
Das für das Login ins Webportal genutzte Passwort funktioniert für den GigaCube nicht.
Was muss ich machen, damit ich den GigaCupe-Vertrag "Mein Vodafone" und damit der Vodafone-App hinzufügen kann?
Schönen Abend noch
Ralf
13.02.2021 11:48 - bearbeitet 13.02.2021 11:50
Hallo Amuthon,
bei Vertragsabschluss hast Du kein Kundenkennwort, mit dem wir Mitarbeiter Dich identifizieren können, angegeben oder Du kannst Dich nicht erinnern?
Dann kannst Du jetzt mit diesem Auftrag ein neues Kennwort festlegen.
Viele Grüße
Heike
am 13.02.2021 12:29
Hallo Heike,
danke für die Infos.
Ich habe jetzt sämtliche Unterlagen, die ich von Vodafone erhalten habe, durchsucht. Ich bekam zwar eine Auftragsbestätigung per Mail als PDF, dort ist aber sowohl die Kundennummer, als auch das offensichtlich vergebene Password mit Sternen unleserlich gemacht. Andere Unterlagen, vor allem die echten Vertragsunterlagen mit allen offenen Angaben, habe ich bisher nicht bekommen.
Das heisst, ich kenne auch meine Kundennummer noch nicht und somit kann ich die von Dir genannte Möglichkeit, das Passwort zu ändern, nicht nutzen.
Wäre es möglich, mir die Vertragsunterlagen zuzusenden?
Nette Grüße
Ralf
14.02.2021 14:18 - bearbeitet 14.02.2021 14:19
Hallo Ralf,
das kriegen wir bestimmt zusammen gelöst. 🙂
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 20.02.2021 00:23
Vielen Dank!
Es läuft zwar nicht ganz perfekt, weil ich beide Verträge nicht im Handy einsehen kann, aber getrennt (ein Vertrag Handy, den anderen auf dem Tablet) funktioniert es. In der Webanzeige im Browser werden beide Verträge angezeigt. Die 20 GB Extra für den GigaCube bekommt man aber nur über die App.
Es funktioniert, ich bin zufrieden.
Gruß
Ralf