abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube zu Kabel Internet
Nat7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benutze seit einigen Monaten den GigaCube, bin allerdings nicht ganz zufrieden. Ist es möglich meinen Vertrag komplett ändern und stattdessen einen Kabel-Internet-Vertrag zu haben?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich würde nicht darauf wetten - der GigaCube-Vertrag ist ein Mobilfunkvertrag und kein Cable-Vertrag.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nat7,

 

ein Wechsel vom GigaCube auf einen Internet-Kabel-Vertrag ist leider nicht möglich. Du kannst ersteres kündigen und zweiteres neu abschließen.

 

Magst Du uns vielleicht noch verraten, was Dich so unzufrieden stimmt?

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!