Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Dortmund: Einschränkungen TV über Kabel

Behoben Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
GigaCube zu Kabel Internet
Nat7
Daten-Fan

Ich benutze seit einigen Monaten den GigaCube, bin allerdings nicht ganz zufrieden. Ist es möglich meinen Vertrag komplett ändern und stattdessen einen Kabel-Internet-Vertrag zu haben?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Ich würde nicht darauf wetten - der GigaCube-Vertrag ist ein Mobilfunkvertrag und kein Cable-Vertrag.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Nat7,

 

ein Wechsel vom GigaCube auf einen Internet-Kabel-Vertrag ist leider nicht möglich. Du kannst ersteres kündigen und zweiteres neu abschließen.

 

Magst Du uns vielleicht noch verraten, was Dich so unzufrieden stimmt?

 

Liebe Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen