abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube von 125 auf 250 GB wechseln
Sonnenschein_3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen!

Wie sicherlich auch viele andere, bin ich in der aktuellen Situation an die Grenzen meines GigaCubes gekommen. 
Ich würde gerne in den höheren Tarif 250 GB wechseln, das geht aber in meinem Kundenkonto leider nicht, am liebsten ohne Verlängerung der Laufzeit, das wäre momentan fair für alle! 

Vielen Dank für Hilfe, bleibt gesund 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Sonnenschein_3,

 

in einen höheren Tarif wechseln ist schon möglich allerdings nicht ohne das die Laufzeit von 24 Monaten neu beginnt.

Du kannst hier gerne auf einen Moderator warten welcher dich dabei unterstützt.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonnenschein_3,

ich habe auf Deine direkte PN geantwortet.

Bitte schau` in Dein Postfach.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!