abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube und Vodafone App
Ria56
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Sonntag ist es mir nicht mehr möglich die Mein Vodafone App zu benutzen.

Ich habe die GigaCube und die Vodafone App auf den iPad. Bisher konnte ich sie super nutzen. Seit Sonntag geht das nicht mehr. Eine Anmeldung mit Telefonnummer und Passwort ist nicht möglich. Statt dessen fordert die App mich auf das W-lan auszuschalten um mich dann der Telefonnummer automatisch amzumelden. Eigentlich ein Witz, denn das iPad hängt am w-lan dr GigaCube.

selbst auf dem Handy kann ich die App nur nutzen, wenn ich nicht im W-lan bin. Das ging vorher anders.

Ist hier wieder eine Änderung angemacht, denn so ist die App einfach nicht nutzbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ria56,

 

wir haben letztes Wochenende ein Update für die Mein Vodafone App bekommen. Leider sind einige Einschränkungen aufgetreten.

Wie Du es schon beschrieben hast ist eine Einschränkung das Du aufgefordert wirst Dich neu anzumelden. Aktuell arbeiten die Kollegen schon an einer Lösung.

 

Gerne kannst Du mit in einer PN deine Handynummer schicken dann schicken wir Dir eine SMS sobald es behoben.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ria56,

 

wir haben letztes Wochenende ein Update für die Mein Vodafone App bekommen. Leider sind einige Einschränkungen aufgetreten.

Wie Du es schon beschrieben hast ist eine Einschränkung das Du aufgefordert wirst Dich neu anzumelden. Aktuell arbeiten die Kollegen schon an einer Lösung.

 

Gerne kannst Du mit in einer PN deine Handynummer schicken dann schicken wir Dir eine SMS sobald es behoben.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!