Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

GigaCube und Vodafone App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit Sonntag ist es mir nicht mehr möglich die Mein Vodafone App zu benutzen.

Ich habe die GigaCube und die Vodafone App auf den iPad. Bisher konnte ich sie super nutzen. Seit Sonntag geht das nicht mehr. Eine Anmeldung mit Telefonnummer und Passwort ist nicht möglich. Statt dessen fordert die App mich auf das W-lan auszuschalten um mich dann der Telefonnummer automatisch amzumelden. Eigentlich ein Witz, denn das iPad hängt am w-lan dr GigaCube.

selbst auf dem Handy kann ich die App nur nutzen, wenn ich nicht im W-lan bin. Das ging vorher anders.

Ist hier wieder eine Änderung angemacht, denn so ist die App einfach nicht nutzbar.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Ria56,

wir haben letztes Wochenende ein Update für die Mein Vodafone App bekommen. Leider sind einige Einschränkungen aufgetreten.

Wie Du es schon beschrieben hast ist eine Einschränkung das Du aufgefordert wirst Dich neu anzumelden. Aktuell arbeiten die Kollegen schon an einer Lösung.

Gerne kannst Du mit in einer PN deine Handynummer schicken dann schicken wir Dir eine SMS sobald es behoben.

Viele Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Ria56,

wir haben letztes Wochenende ein Update für die Mein Vodafone App bekommen. Leider sind einige Einschränkungen aufgetreten.

Wie Du es schon beschrieben hast ist eine Einschränkung das Du aufgefordert wirst Dich neu anzumelden. Aktuell arbeiten die Kollegen schon an einer Lösung.

Gerne kannst Du mit in einer PN deine Handynummer schicken dann schicken wir Dir eine SMS sobald es behoben.

Viele Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen