abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube und Smart TV - geht das?
Wilma000
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob der GigaCube auch in der Lage ist, sich mit einem Smart TV zu verbinden und falls ja, ob ich da irgendwas Besonderes beachten muss? PS4 usw. gehen ja wohl nicht, wie ich gelesen habe, aber wie das mit dem Fernseher ist, konnte ich leider nicht rausfinden. Mein alter gibt nämlich langsam den Geist auf, und da ich den Cube besitze, stellt sich jetzt die Frage, ob der neue TV ein Smart TV werden soll, oder ob ich mir einen kaufen soll, der kein Internet kann.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wilma000,

 

du kannst mehrere Geräte mit dem GigaCube verbinden - so natürlich auch Deinen Smart TV und dann streamen.

Ist natürlich etwas datenintensiver dann das Wochenende mit Filmen/Serien zu verbringen, aber auf jedenfall möglich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wilma000,

 

du kannst mehrere Geräte mit dem GigaCube verbinden - so natürlich auch Deinen Smart TV und dann streamen.

Ist natürlich etwas datenintensiver dann das Wochenende mit Filmen/Serien zu verbringen, aber auf jedenfall möglich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!