abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube umstellung auf Unlimited
TypischBasti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community 🙂

Ich würde gerne meinen Tarif von 250 GB auf Unlimited setzen, das klappt bei mir im "Mein Vodafone" leider nicht. Hätte jemand eine Lösung 🙂 ?

 

Grüße Basti, bleibt gesund.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @TypischBasti,

 

du kannst hier auf einen Moderator warten welcher dir sicherlich helfen wird.

 

 

VG

@Gelöschter User Danke für die Antwort :), werde ich machen.

Wie lange würde das ca. dauern :)? In Zeiten von HomeOffice ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht Smiley (überrascht)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TypischBasti das wird dir leider niemand beantworten können.

An Wochenenden sind die Moderatoren hier nicht so stark vertreten wie in der Woche.

Ich denke aber das man sich jetzt kommende Woche hier bei dir melden wird.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TypischBasti,

sorry für die verzögerte Reaktion. Aber in der aktuellen Situation sind wir hier sehr gefragt und eingespannt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit @TypischBasti  von Matthes (Mod): wie ich sehe, hast Du mich bereits vorab direkt per PN angeschrieben. Ich habe auf Deine PN geantwortet.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!