abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube temporär als Router-Ersatz möglich?
Nilya123
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

mein Partner und ich sind in eine neue Wohnung gezogen. Am 25. Februar sollten wir in der neuen Wohnung einen DSL-Anschluss bekommen, dann wurde der Termin (ohne es uns mitzuteilen) auf den 15. März verschoben. Eine super freundliche Mitarbeiterin hat uns auf unsere Telefone (GigaKombi) mehr Highspeedatenvolumen geschenkt. Dann kam plötzlich per Mail ein Schreiben, dass ein Umzug nicht möglich sei und wir kündigen mögen. Wir haben dann erneut einen Umzug in Auftrag gegeben für den 12. März. Heute kam die Mail mit einem erneut neuen Datum für den 18. März. 
Wir brauchen aber dringend WLAN im Homeoffice und jetzt ist meine Frage: kann man in solchen Fällen schnell und temporär, nur als Überbrückung, einen GigaCube bekommen? Ohne dass man gleich einen Vertrag unterschreibt. 

Viele Grüße 

Nilya123

1 Antwort 1
clgermany
Daten-Fan
Daten-Fan

One Vertragist nicht ABER du hast eine 30tägige Testphase inklusive, wo du dann zurückgeben kannst - sog. Zufriedenheitsgarantie.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/?b_id=1694&c_id=sea_cic_307:fq0_f_lte_sta_per&extProvId=330...