abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube spinnt seit 2 Wochen
svk-felix
Youngster
Youngster

servus

seit 2 wochen spinnt unser gigaCube Max ... er verbindet nur schwankend mit dem internet - obwohl laut netzkarte keine bestünden...nicht mal youtube geht, das datenvolumen ist auch nicht verbraucht. wenn ich mich mitm Router verbinde zeigt der bei status auch "anormal"...das ist seit 2 wocvhen ohne erkenntlichen grund. habe neustarts an den nutzungsgeräten sowie am router selbst gemacht, aber keine besserung. ist wirklich schade, weil hier in unserer region kein kabelinternet möglich ist. Ich bitte UM HILFEE. Danke und lg

5 Antworten 5
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo  @svk-felix ,

 

schlecht - aber Du läßt uns hier total im Dunkeln, wo die Probleme auftreten. Nützlich wären Angaben laut:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-Störungen 

Danke

Gruß Drahtlosfreddy

Servus 

Sorry. 

02906 ist die PLZ, an der Scheibe heißt die Straße.. Waldhufen. Steht immer dort am. Gleichen Standort. Danke 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svk-felix,

 

leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, daher kommen die Probleme. Die Kollegen sind aber dabei die Störung zu beheben, einen Entstörungstermin kann ich aber noch nicht sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @svk-felix2 ,

 

vermutlich hängt es damit zusammen....

Gruß Drahtlosfreddy

Vieken Dank für die Antwort. Ich hoffe dass es zeitnah eine Entwarnung gibt... Geht ja bereits 2 Wochen so... 

Wie kann ich das dann preislich gegenüber Vodafone geltend machen?