TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 21:11
servus
seit 2 wochen spinnt unser gigaCube Max ... er verbindet nur schwankend mit dem internet - obwohl laut netzkarte keine bestünden...nicht mal youtube geht, das datenvolumen ist auch nicht verbraucht. wenn ich mich mitm Router verbinde zeigt der bei status auch "anormal"...das ist seit 2 wocvhen ohne erkenntlichen grund. habe neustarts an den nutzungsgeräten sowie am router selbst gemacht, aber keine besserung. ist wirklich schade, weil hier in unserer region kein kabelinternet möglich ist. Ich bitte UM HILFEE. Danke und lg
am 05.10.2021 08:49
Hallo @svk-felix ,
schlecht - aber Du läßt uns hier total im Dunkeln, wo die Probleme auftreten. Nützlich wären Angaben laut:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-Störungen
Danke
am 05.10.2021 09:37
Servus
Sorry.
02906 ist die PLZ, an der Scheibe heißt die Straße.. Waldhufen. Steht immer dort am. Gleichen Standort. Danke
am 05.10.2021 11:26
Hallo svk-felix,
leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, daher kommen die Probleme. Die Kollegen sind aber dabei die Störung zu beheben, einen Entstörungstermin kann ich aber noch nicht sehen.
Viele Grüße
TinaG
am 05.10.2021 11:39
am 05.10.2021 13:05
Vieken Dank für die Antwort. Ich hoffe dass es zeitnah eine Entwarnung gibt... Geht ja bereits 2 Wochen so...
Wie kann ich das dann preislich gegenüber Vodafone geltend machen?