abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube schmeißt immer das Gerät raus :(
Aloha_Jamie
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

 

Es geht um meine Hundekamera Furbo, diese Verbindung bricht immer ab. In der Einstellung fand ich Furbo. Ging nur kurze online - vielleicht 1 bis 2 Minuten - und dann schmeißt das Gerät raus - wieder offline :(.  Das darf doch nicht wahr sein.  Die Hundekamera ist echt sehr superwichtig! Wie stelle ich jetzt Furbo her? Irgendwo habe ich "zulassen" gesehen. Ich möchte nicht, dass ich wieder *** baue - da ich plötzlich keine Verbindung zu GigaCube habe - ja, weil ich sie deaktiviert habe - ich hirnlose Nerd 🤣.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben? 

Und achso, Furbo schaltet immer im Standby 😕 - deshalb sehe ich in der Geräteliste als offline :(.

0 Antworten 0