Frage
Antwort
Lösung
15.06.2022 13:25 - bearbeitet 15.06.2022 13:30
Hi,
Seit heute, 16.06.2022, ca. 09:00 habe ich keine Internetverbindung mehr mit dem GigaCube.
Ich kann mich problemlos mit dem GigaCuber verbinden. Im "Quick Test" des Routers wird auch "kein Internet" angezeigt.
Gibt es in Düsseldorf eine Störung im PLZ Bereich 40217 (Kronprinzenstrasse)?
Mehr info:
Danke and Grüsse
am 16.06.2022 12:08
Hallo Ic0,
an der genannten Adresse sind keine Einschränkungen zu sehen.
Auf der Unter- oder Rückseite befindet sich eine Vertiefung mit Aufschrift "RESET". Bitte mit einer geöffneten Büroklammer o.ä. im laufenden Betrieb etwa 10 Sekunden gedrückt halten. Danach startet der Cube neu. Funktoniert es danach wieder?
Wie sieht es beim Handy aus? Funktioniert dort die Datenverbindung?
Viele Grüße,
T-Jay