GigaCube

Siehe neueste
GigaCube: plötzlich kein Internet
Ic0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

Seit heute, 16.06.2022, ca. 09:00 habe ich keine Internetverbindung mehr mit dem GigaCube.

 

Ich kann mich problemlos mit dem GigaCuber verbinden. Im "Quick Test" des Routers wird auch "kein Internet" angezeigt.

 

Gibt es in Düsseldorf eine Störung im PLZ Bereich 40217 (Kronprinzenstrasse)?

 

Mehr info:

 

CELL_ID
10716179
CQI
CQI0:13 CQI1:9
RSRQ
-6.0dB
RSRP
-83dBm
RSSI
-55dBm
SINR
14dB
Wireless transmit power
PPusch:2dBm PPucch:-25dBm PSrs:0dBm PPrach:-12dBm
Uplink mod/demod of MCS
mcsUpCarrier1:28
Downlink mod/demod of MCS
mcsDownCarrier1Code0:20 mcsDownCarrier1Code1:11
PLMN
26202

 

Danke and Grüsse

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo Ic0,

 

an der genannten Adresse sind keine Einschränkungen zu sehen.

 

Auf der Unter- oder Rückseite befindet sich eine Vertiefung mit Aufschrift "RESET". Bitte mit einer geöffneten Büroklammer o.ä. im laufenden Betrieb etwa 10 Sekunden gedrückt halten. Danach startet der Cube neu. Funktoniert es danach wieder?

 

Wie sieht es beim Handy aus? Funktioniert dort die Datenverbindung?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen