GigaCube

GigaCube mitten im Monat aktiviert. Rechnungszeitraum abweichend? Wie verhält es sich mit dem Volume
Highlighted
HBW Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Gigacube heute am 31.8 in Betrieb genommen mit 50GB.

Nun habe ich gesehen, das der Rechnungszeitraum abweichend ist, 10.8. - September irgendwann....

Wie verhält es sich nun mit dem Guthaben...habe ich nun nur noch 2 Wochen Zeit es zu versurfen? Verfällt es dann?

Kann leider in der Hife nichts dazu finden...

Danke für Eure Hilfe...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Du hast dann Zeit bis zum 9.9., die Daten zu versurfen. Denn am 10.9. beginnt der nächste Abrechnungszeitraum, wieder mit neuen Daten und natürlich mit erneuter Grundgebühr.

 

Und ja, ungenutztes Datenvolumen aus einem Abrechnungsmonat verfällt und wird NICHT in den Folgezeitraum übernommen.

Mehr anzeigen
AG2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist hier auch geschehen Das ware doch die erste Uberraschung. De zweite ist das die Gigabytes sehr schnell verschwinden. Glucklich habe ich ein flex contract. (seit 2 monate) . Ich denk dies war mein letze Monat.

Mehr anzeigen