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am 03.08.2018 23:05 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 12:28 von Jojo111
Hey,
ich habe am 07.07. in einem Vodafone Shop in meiner Nähe einen GigaCube-Vertrag abgeschlossen.
Da ich aber festgestellt haben, das dieser doch nicht das richtige für mich ist, wollte ich ihn heute (03.08.) in jenem Shop zurückgeben und Recht von meiner Sonderkündiging machen, da ich ja noch innerhalb der 30 Tage liege.
Nun wurde mir die Rücknahme seitens der Shop-Mitarbeiter mit dem Hinweis, dass sie ja nur Franchise-nehmer von Vodafone und daher nicht dazu verpflichtet seien, verweigert.
Hat jemand eine Idee wie weiter zu verfahren ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten
Edit: Betreff erweitert. Nur "GigaCube" im GigaCube Board sinnlos.
am 04.08.2018 09:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.08.2018 16:41
Hi JR1209,
das ist die Zufriedenheitsgarantie, hier der Link: Zu den FAQ
Warum bist Du denn nicht überzeugt?
Gruß
Su
am 10.08.2018 14:44
Schick den Router einfach mit einem Schreiben an Vodafone zurück, falls du das nicht sowieso schon gemacht hast.
am 12.08.2018 21:18
@Firebird2099@ schrieb:
Schick den Router einfach mit einem Schreiben an Vodafone zurück, falls du das nicht sowieso schon gemacht hast.
Nö. Arvato (Der Empfänger) schickt dem Stumpf zurück mit dem Hinweis "watt solln wir damit, keine Kündigung da".
Es geht bei Mitnahme im Shop ausschließlich über den shop, der den verkauft hat.
Es geht auch nicht über einen anderen Shop!
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am 16.09.2018 12:58
Hat sich mittlerweile was ergeben für dich?