GigaCube

GigaCube hoher Ping
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit ca. September 2017 den VF GC und bis Oktober 2019 lief alles ohne größere Probleme. Seit letztem Monat ist meine Downloadgeschwindigkeit von 35-45 mbit/s auf meistens unter 10 mbit/s abgesunken, dazu eine Ping von 300-400 ms. Habe das Gerät auch schon ausgetauscht, an der Hardware liegt es also nicht. Die Netzexpertin am Telefon konnte mir auch von keiner vorliegenden Störung o.ä. berichten, an den Endgeräten (iPhone und PS4) bestehen trotzdem die o.g. Probleme.

 

CellID: 5136906

RSRQ: -11dB

RSRP: -86dB

Standort: 26122 Oldenburg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Florinius,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Es tut mir leid, das Du diese Schwierigkeiten hast Smiley (traurig)

 

Schreib doch bitte noch die Strasse an der Du den Cube nutzt, ohne Hausnummer, dann kann ich das etwas weiter eingrenzen.

 

 

Besten Gruß!

MC_Cord

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

HalloSmiley (fröhlich)

Straße ist die Kaiserstraße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Florinius,

 

danke für die Angabe!

Ich kann an der beschreibenen Adresse auch keine Auffälligkeiten im Netz erkennen.

LTE ist ein shared Medium. Viele Kunden teilen sich die Bandbreite. Da können diese Werte vorkommen.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen