abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube bei Vertragsabschluß im Shop direkt mitnehmen?
FlorianC
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach gast einer Stunde Intensivnutzung von Google fand ich leider noch keine richtige Antwort.
Ich will mir einen GigaCube zulegen und bräuchte diesen Schon nächste Woche, wenn ich im Vodafone Shop den Vertrag mit GigaCube mache, bekomm ich diesen direkt mit und kann ihn nutzen oder muss dieser bestellt werden?
Mit freundlichen Grüßen Flo

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaCube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlorianC@  schrieb:
wenn ich im Vodafone Shop den Vertrag mit GigaCube mache, bekomm ich diesen direkt mit und kann ihn nutzen oder muss dieser bestellt werden?


Das ließe sich ganz einfach durch einen Anruf beim Vodafoneshop vor Ort klären. Versuchen Sie es mal.

 

https://www.vodafone.de/filialsuche.html

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo,

freut mich Dein Interesse am GigaCube

Nur ist Deine Frage leider nicht so pauschal zu beantworten, da dies von den Lagerbeständen der jeweiligen Shops abhängig ist.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!