Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
GigaCube angeblich nur monatlich bei Nutzung zu zahlen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich habe bei der durchsicht meiner Kontoauszüge gesehen das der Betrag für mein GigaCube jeden Monat abgebucht wird. Ich nutze diesen Seit einem Jahr nicht mehr. Ich hatte damals extra den GigaCube bei euch mit Vetrag genommen weil mir versichert wurde, das ich nur Zahlen muss wenn ich Ihn auch verwende!!!!

Ich hatte damals kurzfristig Internet für Homeoffice gebraucht und der normale Internetanschluss war leider nicht so schnell einzurichten!!!! Ich verlange das Sie mir das Geld für die Moante in denen ich es nicht nutze zurück zu erstatten. Ich bin hier vom Kundensevice sehr entäuscht und wurde hier eiskalt angelogen am Telefon!!!! Das ist einfach nur dreist!!!!!Kunden-Nr XXX

 

EDIT @Frederik27 Bitte keine persönlichen Daten posten. VG Marco

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@Frederik27 

 

Du müsstest doch Unterlagen bekommen haben zu dem Giga Cube oder nicht ?

Wenn Du jeden Monat zahlst dann vermute ich das es nicht der Flex Tarif ist, da

zahlst Du wirklich nur wenn Du ihn auch nutzt bzw. am Netz hast.

 

Bei der Vertragsvariante zahlst Du jeden Monat.

 

Was hast Du für den GigaCube selber bezahlt, also Hardware ?

Wenn nur einen 1 Euro dann ist Vertrag, in dem Flex Tarif bezahlst Du einmalig knapp 50 Euro

für den GigaCube

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja habe tatsächlich nur 1$ bezahlt für den gigacube. Mich regt das nur mega auf. Alles war telefonisch besprochen ich habe kurz darauf wenige Minuten nach dem Telefonat die Unterlagen bekommen und unterschrieben. Es war ganz klar besprochen das ich nur zahle wenn ich ihn nutze!!! So ein *** laden hier!!! Das ist einfach nur Kunden *schlecht beraten* und ein so unfassbar schlechter service! Ihr könnt nur froh sein das die meisten Anbieter so sind sonst würde es euch nicht mehr geben! 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Frederik27 

 

ich kann deinen Ärger verstehen, aber wenn Du doch die Unterlagen bekommen hast dann

guckt man doch mal kurz rein ob alles so erfasst worden ist wie telefonisch besprochen

oder nicht ? Es kann doch immer mal ein Fehler beim Erfassen oder Eingabe passieren.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen