abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube alter Vertrag auf aktuelles Datenvolumen anpassen
Jogas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Vertrag von Febr. 2019 - GigaCube, 50 GB für 34,99 € - monentan gibt es ein Datenvolumen von 125 GB zum gleichen Preis. Kann dieser Vertrag auf 125 GB angepasst werden?  Allerdings möchte ich den Vertrag ganz normal weiterlaufen lassen - mit der automatischen Vertragsverlängerung von 1 Jahr. 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Jogas,

 

freut mich, dass Du Dich für das höhere Datenvolumen interessierst. Gern stellen wir um. Allerdings geht das nur mit einer Verlängerung um 24 Monate.

Überlegs Dir das gerne nochmal & meld Dich, wenn ich umstellen soll. Schick mir dafür eine private Nachricht.

 

Ich brauche von Dir die Rufnummer, Dein Kundenkennwort und eine Rückrufnummer.

Melde mich dann so schnell es geht.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!