abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube Wechsel von 50GB auf Max
sanmiguel72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe am Montag telefonisch einen Wechsel beantragt. Mir wurde gesagt es kann bis zu 3 Tagen dauern. Allerdings ist bis jetzt nichts passiert. Wielange kann so etwas dauern?
Vielen Dank.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @sanmiguel72,

 

über welchen Kontaktkanal wurde der Wechsel denn beauftragt? Bei der Kundenbetreuung erfolgt die Umstellung in der Regel sofort, spätestens zum Start der nächsten Rechnung.

 

Friesische Grüße

 

Frank

sanmiguel72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über die telefonische Kundenbetreuung 08001721212. Habe dort mit Herrn XXX telefoniert.
Gruß zurück
Mike

 

Edit: Bitte Forenregeln beachten und keine Mitarbeiternamen posten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @sanmiguel72,

 

vielleicht doch zum Start des neuen Rechnungslaufes eingegeben? Vielleicht meldet sich ja ein Moderator bei dir und schaut sich das mal an.

 

Grüße vom Deich

 

Frank

sanmiguel72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank 🙂
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sanmiguel72,

 

ich kann gern mal schauen, ob der Wechsel in die Wege geleitet worden ist.

Vielleicht hat @Gelöschter User Recht und der Wechsel ist zum Rechnungslauf beauftragt worden. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir Bitte mal Kundennummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!