abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube + WLAN-Hotspot Flatauf
MDM15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe da mal eine mehr oder weniger geistreiche Frage, auf die ich bisher noch nirgendwo eine Antwort finden konnte. 

 

Ich habe festgestellt, dass mit meinem GigaCube nun auch "Vodafone Homespot" und "Vodafone Hotspot" bei mir auftauchen - die auch scheinbar dank meinem GigaCube auftauchen.

 

Hätte ich einen DSL- oder Kabelvertrag, könnte ich diese Funktion ja deaktivieren oder aber kostenlos ebenfalls die Flat bekommen (?!). 

Nun habe ich geguckt und geguckt und geguckt und kann es aber nicht deaktiveren geschweigedenn mich mit meinen Daten bei dieser Flat (kostenlos) anmelden.

 

Mache ich was falsch?

Soll das so sein? -> Wenn Ja - warum?

 

Viele Grüße und Danke im Voraus!

 

PS: Wenn ich das im falschen Forenbereich gepostet habe, dann bitte ich um Verzeihung 😄 

1 Antwort 1
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Wo siehst Du das? Wenn auf dem Smartphone oder so, dann schalte mal Deinen Cube aus, ob es dann auch noch ist. Eigentlich stellt der Cube das nicht zur Verfügung.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.