abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertragswechsel
Giga5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit einigen Woche schwankt das Internet von der GigaCube hin und her. Auslastung ist dabei egal. Maximal bekomme ich 250mbit/s. Der Ping ist auch nicht gerade die Höhe. Schwankt sehr oft und das stört einfach. Deswegen bin ich sehr unzufrieden mit der GigaCube. Das Wlan ist auch sehr schlecht sehr oft Verbindungsabbrüche. Ich musste den Fernseher schon über LAN anschließen um Youtube und Co. zu schauen.

 

Deswegen hatte ich die Hoffnung den Vertrag in einem Mobilfunk umzuwandeln, da mein jetziger sowieso ausläuft. 

 

Am Telefon wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Wo ich mir die frage stelle warum? Mir ist egal ob der Betrag gleich bleibt. Ich muss doch nur mit der selben SIM telefonieren können und schon bin ich zufrieden. 

 

 

Gibt es dort wirklich keine Möglichkeit ?

 

MFG 

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ist korrekt, mit der Karte kannste nicht zum "normalen" Giga wechseln. Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Gibt wahrscheinlich systemisch einfach kein Wechselprozess.