abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertragsfrage
TypischBasti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, beim Abschluss meines Cable Red 1000 Vertrags wurde mir gesagt ich könnte die GigaCube ohne Probleme abgeben. 

Jetzt ist die Frage: Ist dies wirklich möglich?

 

Mfg Basti.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt ganz davon ab, was du unterschrieben hast... Wenn es ein "normaler" GigaCube-Vertrag ist, dann nicht.

 

Ich bin mir auch nicht sicher, ob bei einer Surf-Sofort-Option (sofern es diese noch gibt), ein GigaCube gestellt wird -oder- ob dort nicht Datenvolumen auf eine vorhandene VF-SIM gebucht respektive "nur" ein LTE-Stick/LTE-Mini-WLAN-Router mitgegeben wird.