abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertrag
holger_0
Rookie
Rookie

Guten Tag, ich habe seit Mai einen GigaCube Flex Vertrag. Jetzt wollte ich in mein Vodafone die Rechnung ansehen, musste mich aber erst Registrieren dazu.......Die Kundennummer als Benutzer ist ja kein Problem.......dann will man ein Kunden-Kennwort haben, was auf dem Vertrag stehen soll.  Ich habe hier die Rechnung vom Shop und eine Aktivierungsbestätigung - auch vom Shop hier vor Ort mit ein paar mehr Seiten drangeheftet vom Verkäufer.

 

Jetzt das Problem, wo soll da bitte das Kunden-Kennwort stehen?

 

Ich wurde diesbezüglich weder gefragt im Shop welches Kennwort ich denn haben möchte, noch wurde mir eins mitgeteilt.

 

Auch wurde mir nicht gesagt, dass ich mich irgendwo anmelden muss mit einem Kunden-Kennwort oder dergleichen, um meine Rechnung einzusehen....

 

Jetzt sitz ich hier, weiß weder den Abrechnungszeitraum, der ja von Vodafone festgelegt wird und nicht identisch ist mit der Erstnutzung und mag den Cube eigentlich gar nicht mehr einschalten, da ich gar nicht weiß was ich wann zahlen darf....

 

Das kenne ich so eigentlich nicht

 

Was kann ich nun tun?

 

H. Otto

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
XAndré
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Schau mal bei:

DETAILS ZU IHREM AUFTRAG

Da steht im obersten Abschnitt dein Kundenkennwort.

Liebe Grüße
Andre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
XAndré
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Schau mal bei:

DETAILS ZU IHREM AUFTRAG

Da steht im obersten Abschnitt dein Kundenkennwort.

Liebe Grüße
Andre

Peinlich........scheinbar bin ich schon zu alt für so etwas

 

habe nachgesehen und ja da steht es

 

Dankeschön für die Hilfe......

 

H.Otto

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@XAndré hatte den goldenen Tipp zur Hand.

 

Vielen Dank für die Unterstützung, ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!