abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertrag
CillexZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich hab nun seit einem Monat 'nen GigaCube mit 200 GB und bin ganz zufrieden damit. Nur leider reichen mir die 200 GB im Monat nicht so ganz. Als ich gerade recherchierte sah ich, dass es 250 GB für den selben Preis gibt. Ist es möglich den Tarif zu wechseln?

 

Danke im voraus!

 

Edit: @CillexZ Beitrag zu GigaCube verschoben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CillexZ,

 

die GigaCube-Aktion läuft erst seit 18. Juli. Du hattest Deinen GigaCube im Juni, also außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen. Daher kann ich Dir die Vorteile der aktuellen Aktion nicht einräumen. Du hast auch schon den größten Tarif, daher funktioniert es auch über ein Upgrade nicht. Sorry. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CillexZ,

 

die GigaCube-Aktion läuft erst seit 18. Juli. Du hattest Deinen GigaCube im Juni, also außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen. Daher kann ich Dir die Vorteile der aktuellen Aktion nicht einräumen. Du hast auch schon den größten Tarif, daher funktioniert es auch über ein Upgrade nicht. Sorry. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CillexZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade. Trotzdem danke! 🙂

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass es da keine Lösung gibt.

 

Wünsch Dir trotzdem noch einen tollen Tag. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!