abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertrag von 125gb auf 250gb Datenvolumen anheben
xVini
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone Support,

 

Ich bin sehr interessiert daran meinen Vodafone Vertrag von 125gb auf 250gb pro Monat anzuheben, hier steht der Preis ändert sich von 34,99€ auf 44,99€, was vollkommen ok für mich ist.

 

Mein Problem lautet hierbei wie folgt, ich habe meinen Vertrag zum 03.08.2022 gekündigt, da wir bis dahin neues DSL bekommen werden, ich möchte keine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben. Sondern lediglich mein Datenvolumen bis zum angegebenen Datum erhöhen.

 

MfG Vincenzo Pappalardo

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xVini,

 

ein Tarifwechsel bringt automatisch eine Vertragsverlängerung um 24 Monate mit sich.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kann man das Ganze nicht umgehen? bzw eine Ausnahme machen?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xVini,

bei einer Vertragsverlängerung gelten für uns die selben Richtlinien, wie für die normale Kundenbetreuung.


Ein Upgrade führt immer zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!