GigaCube

Siehe neueste

GigaCube Vertrag von 125gb auf 250gb Datenvolumen anheben

xVini
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone Support,

 

Ich bin sehr interessiert daran meinen Vodafone Vertrag von 125gb auf 250gb pro Monat anzuheben, hier steht der Preis ändert sich von 34,99€ auf 44,99€, was vollkommen ok für mich ist.

 

Mein Problem lautet hierbei wie folgt, ich habe meinen Vertrag zum 03.08.2022 gekündigt, da wir bis dahin neues DSL bekommen werden, ich möchte keine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben. Sondern lediglich mein Datenvolumen bis zum angegebenen Datum erhöhen.

 

MfG Vincenzo Pappalardo

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @xVini,

 

ein Tarifwechsel bringt automatisch eine Vertragsverlängerung um 24 Monate mit sich.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
xVini
Daten-Fan

Kann man das Ganze nicht umgehen? bzw eine Ausnahme machen?

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo xVini,

bei einer Vertragsverlängerung gelten für uns die selben Richtlinien, wie für die normale Kundenbetreuung.


Ein Upgrade führt immer zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten.

VG;

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen