Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

GigaCube Tarifwechsel

YuanZ
Daten-Fan

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit GigaCube, dass mein Datenvolumen nicht ausreicht.Derzeit habe ich den GigaCube mit 125GB pro Monat. Würde ich mal fragen,ob ichden Tarif auf die 250 GB wechseln kann.
Mit freundlichen Grüßen
Yuan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo YuanZ,

Wechsel in den aktuellen GigaCube Max mit 250 GB sollte möglich sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen