abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarifwechsel auf 250 GB
GüntherS
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

ich habe versucht meinen GigaCube Tarif 125GB auf 250 GB zu wechseln, wobei ich auf Probleme gestoßen bin und mir gesagt wird, dass es gerade nicht ginge und so wurde ich auf in ein paar Monate vertröstet.

Ich versteh jetzt nicht wie ich das jetzt machen soll, denn mir ist einfach aufgefallen, dass mir 125 GB leider nicht ausreichen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GüntherS,

na hier ist ein Moderator, der Dich dabei gerne unterstützt 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @GüntherS,

 

das ist Quatsch was dir da erzählt wurde.

Warte hier auf einen Moderator welcher dich gern dabei unterstützt.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GüntherS,

na hier ist ein Moderator, der Dich dabei gerne unterstützt 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, liebes Vodafone-Team,

da würde ich mich anschließen.

 

Bisher haben wir 125 GB. Kann ich mein GigaCube-Datenvolumen auf 250 GB aufstocken?

Vielen Dank und Grüße

 

GüntherS
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach nur wenigen Tagen und das ohne Probleme hat der nette Moderator mein GigaCube-Tarif von 125GB auf 250GB gewechselt.

 

Vielen lieben Dank 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback

 

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Dass Anliegen von Masari wird in seinem eigenen Thread  bearbeitet.  


Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!