abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarif wechseln
GigaCuberin100
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein Hallo an Alle,

ich versuche schon seit längerem meinen GigaCube Tarif auf 250GB aufzustocken. Doch beim Tarifwechsel kommt immer die Nachricht "Leider ist was schief gelaufen, probiere es später nochmal". Kann mir hier jemand einen Tip geben, wie es funktioniert. Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GigaCuberin100,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte oder Kundennummer & Kundenkennwort) sowie dem gewünschten GigaCube-Tarif zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!