TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 18:15
Ein Hallo an Alle,
ich versuche schon seit längerem meinen GigaCube Tarif auf 250GB aufzustocken. Doch beim Tarifwechsel kommt immer die Nachricht "Leider ist was schief gelaufen, probiere es später nochmal". Kann mir hier jemand einen Tip geben, wie es funktioniert. Vielen Dank im Voraus.
am 16.02.2021 08:47
Hallo GigaCuberin100,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte oder Kundennummer & Kundenkennwort) sowie dem gewünschten GigaCube-Tarif zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)