abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarif wechseln und NAT ändern
Avi90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Habe seit längerem den Tarif GigaCube 250Gb und wollte nun gerne mal wissen ob es möglich wäre auf den GigaCube Unlimited zu wechseln.

 

Dazu hätte ich noch gerne gewusst ob es denn mittlerweile möglich ist auf NAT 2 zu wechseln?


Mfg

10 Antworten 10
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Avi90,

 

freut mich, dass das geklappt hat. Auch, dass die anderen Themen geklärt werden konnten.

 

Danke auch für Dein Feedback und das Markieren der Lösung. Da die Thematik geklärt wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!