abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarif wechseln und NAT ändern
Avi90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Habe seit längerem den Tarif GigaCube 250Gb und wollte nun gerne mal wissen ob es möglich wäre auf den GigaCube Unlimited zu wechseln.

 

Dazu hätte ich noch gerne gewusst ob es denn mittlerweile möglich ist auf NAT 2 zu wechseln?


Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Avi90,

 

ich schau mir Deinen Tarif gerne mal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Zur Zuordnung bitte noch den Link zu dem Thread hier.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Avi90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Hätte noch gerne gewusst wo genau der LTE Mast steht. Komme aus 29351 Adelheidsdorf, bei 29223 Celle. Danke

 

Mfg

@Avi90 

Poste doch bitte m al die Cell ID aus dem GC:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Dann kann ich dir sagen ob das die richtige LTE Zelle für den Standort 29351 Adelheidsdorf (evtl. noch Straße angeben) ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Avi90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
CELL_ID5356309 RSRQ-6.0dB RSRP-101dBm Am Gewerbering 1

@Avi90 

Schaue ich mir morgen mal an, falls noch kein MOD dazu gekommen ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Avi90,


@Avi90  schrieb:

(...)

Dazu hätte ich noch gerne gewusst ob es denn mittlerweile möglich ist auf NAT 2 zu wechseln?


nein, ist nicht möglich. 

Aktuelle Aussage hier: https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-nat-typ-ps4-und-schlechte-verbindung/m-p/2181232#M332...

@Avi90 

Station steht hier:

Richtung: 107°
Abstand: 1147 m
Ist auch die mit der angegebenen Cell ID.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Avi90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr gut. Dafür auf jeden Fall vielen dank.
Nun zu meiner Ursprünglichen frage, ich würde gerne meinen Tarif von 250GB auf Unlimited upgraden. Kann das jmd hier für mich machen?

Mfg

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Avi90,

 

ich schau mir Deinen Tarif gerne mal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Zur Zuordnung bitte noch den Link zu dem Thread hier.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank hat alles super geklappt.