TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2020 10:43
Moin
Habe seit längerem den Tarif GigaCube 250Gb und wollte nun gerne mal wissen ob es möglich wäre auf den GigaCube Unlimited zu wechseln.
Dazu hätte ich noch gerne gewusst ob es denn mittlerweile möglich ist auf NAT 2 zu wechseln?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2020 10:10
Hallo @Avi90,
ich schau mir Deinen Tarif gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Zur Zuordnung bitte noch den Link zu dem Thread hier.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 20.06.2020 11:10
Nachtrag: Hätte noch gerne gewusst wo genau der LTE Mast steht. Komme aus 29351 Adelheidsdorf, bei 29223 Celle. Danke
Mfg
am 20.06.2020 12:28
Poste doch bitte m al die Cell ID aus dem GC:
Dann kann ich dir sagen ob das die richtige LTE Zelle für den Standort 29351 Adelheidsdorf (evtl. noch Straße angeben) ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.06.2020 13:59
am 21.06.2020 11:08
Schaue ich mir morgen mal an, falls noch kein MOD dazu gekommen ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.06.2020 17:15
@Avi90 schrieb:
(...)
Dazu hätte ich noch gerne gewusst ob es denn mittlerweile möglich ist auf NAT 2 zu wechseln?
nein, ist nicht möglich.
Aktuelle Aussage hier: https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-nat-typ-ps4-und-schlechte-verbindung/m-p/2181232#M332...
am 22.06.2020 08:03
Station steht hier:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.06.2020 19:20
Sehr gut. Dafür auf jeden Fall vielen dank.
Nun zu meiner Ursprünglichen frage, ich würde gerne meinen Tarif von 250GB auf Unlimited upgraden. Kann das jmd hier für mich machen?
Mfg
am 23.06.2020 10:10
Hallo @Avi90,
ich schau mir Deinen Tarif gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Zur Zuordnung bitte noch den Link zu dem Thread hier.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 30.06.2020 09:35
Vielen Dank hat alles super geklappt.