Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

GigaCube Tarif erhöhen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren, 

mich würde gerne meinen Tarif erhöhen auf 250gb und auch die Mehrkosten auf mich nehmen da mir das gebuchte Volumen in Zeiten von Homeoffice nicht mehr genügt! 

könnt ihr mir helfen? 
vielen Dank und bleibt gesund!!

grüse schmiedy2211

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Schmiedy2211,

weil wir Moderatoren nicht rund um die Uhr in der Community unterwegs sind. Da ist es auch nicht zielführend und mit Hinweis auf Forenregeln (hier 1.4) gewünscht, das Anliegen in verschiedenen Threads zu posten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Warum meldet sich niemand? Kann mir niemand helfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Schmiedy2211,

weil wir Moderatoren nicht rund um die Uhr in der Community unterwegs sind. Da ist es auch nicht zielführend und mit Hinweis auf Forenregeln (hier 1.4) gewünscht, das Anliegen in verschiedenen Threads zu posten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Tja, leider meldet sich @Schmiedy2211  nicht nochmal, obwohl das Anliegen per PN wie gewünscht geklärt werden konnte - schade.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen